Pc Hilfe. USB-Gerät verbindet die ganze zeit ohne das ich etwas eingesteckt habe?

2 Antworten

Wackelkontakt oder Treiberkonflikt. Nicht alle "USB" Geräte sind außen am PC. Das kann auch eine integrierte webcam im laptop sein oder ein lüftercontroller etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Vielleicht hat jemand Anderes da was eingesteckt.

RemiWrabe
Beitragsersteller

Nein habe auch schon alle usb slots ausgesteckt und wieder eingesteckt

CatsEyes  28.06.2024, 15:31
@RemiWrabe

Mal neu gestartet? Und ist wirklich ausgeschlossen, dass jemand Anderes irgendwas kurzzeitig reingesteckt hatte? Virus dürfte unwahrscheinlich sein.