PC hat keinen Flugmodus?

2 Antworten

Bei mir gibt es den Flugzeug Modus. Ich nutze Windows 11 und er ist unten rechts neben dem Lautsprecher Symbol. Wenn man auf das Ethernet Symbol (PC mit LAN Kabel) drückt müsste man es sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

secretMilan
Beitragsersteller

benutze windows 10 und bei mir is da nix

a) In der Taskleiste klicke das Symbol für das Benachrichtigungsfenster an.
Darin findest Du die Möglichkeit das Flugzeugmodus zu aktivieren und deaktivieren.
Nach dem Aktivieren wird in der Taskleiste rechts ein Flugzeugsymbol angezeigt.

Bild zum Beitrag

b) Geh in "Einstellungen > Netzwerk und Internet > Flugzeugmodus" . . .

 - (Computer, Technik, Internet)