Mein Fulgzeugmodus bei Windows 10 lässt sich nicht abschalten und ich habe kein Internet mehr. Wer weiß wie man den Flugzeugmodus auf Windows 10 beendet?

3 Antworten

Du hast unten rechts neben der Uhr eine Info Center wenn du das öffnest hast du unten ein paar felder zum aktiviren/deaktivieren, wenn du da auf Erweitern klickst hast du in der mitte links den Flugmodus

Du musst auf dein Bildschirm unten rechts auf die Sprechblase klicken, und über der Sprechblase steht dann "alle Einstellungen" und darüber steht "Erweitern". Dort kannst du jetzt den Flugmodus An/Aus schalten.