Windows 10 Netzwerk Flugmodus?

2 Antworten

Ich kenne es so das die Kachel blau ist, wenn der Flugzeugmodus an ist.
Von daher steht deine graue Kachel dafür das er aus ist.

Und ja, Farbprofile lassen sich ändern.

Dein Flugzeugmodus ist ausgeschaltet. - Klicke ihn doch mal an, dann wird die Schaltfläche Tinten-blau und im Infobereich der Taskleiste ein Flugzeug-Symbol angezeigt. - Siehe:

Bild zum Beitrag

Was ist das Ziel Deiner Einstellungen?

 - (Netzwerk, Ethernet)

Marcus641
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort. Das Problem war, dass die Schaltfläche tatsächlich ausgegraut war. ich konnte das Problem inzwischen lösen indem ich die Netzwerkeinstellungen hartnäckig mehrfach zurückgesetzt habe.