Pc startet nicht mehr?

1 Antwort

Ja mit dem drücken auf "Herunterfahren" hast du das das Updaten abgebrochen und somit konnten nicht alle Dateien aus dem Update installiert werden wodurch diese Fehler kommen.

Lösung:

Wenn du wichtige Daten hattest baust du die Festplatte mit den wichtigen Daten aus und nimmst dir eine Festplatte die am besten leer ist, danach holst du dir ein USB-Stick mit mindestens 12GB (ich empfehle einen mit 16gb), dann steckst du diesen USB-Stick in einen anderen PC/Laptop/irgendwas mit USB-Anschluss. Dann gehst du auf die Beiden links die ich dir unten hinschreibe und Installierst das Windows deiner Wahl über diese Links (diese Links führen zu der offiziellen Seite von Microsoft und nicht zu irgendwelchen 3-Anbietern). Nach dem du dann eins von den Beiden heruntergeladen hast Fürst du es einmal aus, danach hast du irgendwann die Wahl zwischen "Auf diesem PC installieren" und "Auf USB installieren", du wählst dann "Auf USB installieren" und wählst dann im nächsten schritt den eingesteckten USB-Stick aus. Dann musst du nur noch auf Weiter oder sowas klicken und es wird ein Windows Boot-Stick erstellt.

Wenn dies dann fertig ist ziehst du den Stick ab, gehst zu deinem PC und steckst ihn dort rein, dann gehst du ins Bios, dass machst du indem du wenn du deinen PC anschaltest F1, F2, F10, F11, F12 oder die Entf/Del Taste drückst, im Bios angekommen müsstest du irgendwo die Option Boot/Booteinstellung sehen, da klickst du Drauf und dann müsstest du Namen von Festplatten sehen können, diese Deaktivierst du einmal und Aktivierst nur deinen USB-Stick, dann klickst du auf "speichern und verlassen" und der PC sollte Neustarten, wenn nicht musst du ihn Neustarten, dann sollte er Windows installieren, wenn er Windows installiert hat und nach der Installation neu starten will ziehst du wenn der Bildschirm schwarz wird den USB-Stick ab.

Wenn er wieder hochgefahren ist kommst du zum Einrichtungsbildschirm von Windows, dass machst du dann einfach schnell fertig. Wenn du Windows Fertig hast, Updates gemacht hast, Einstellungen gemacht usw. nimmst du dir deine andere Festplatte auf der deine Daten sind und schließt sie an. Wenn du die Festplatte öffnest gehst du drauf und auf der Festplatte müsste ein Ordner sein der "Benutzer" heißt und wenn du den öffnest sind da in ein Paar anderen Ordner deine Daten.

Windows11: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Windows10: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10