Pc hängt sich auf nachdem ich einen 2ten Monitor angeschlossen habe.?

3 Antworten

Treiber updaten, Windows updaten

Das problem liegt definitiv bei deiner Grafikkrarte, da nur das Bild weg ist, der ton ist ja noch da. Die Frage ist ob du einen Laptop bcw ein notebook oder einen Stand pc hast. Falls du ein Stand pc hast, ganz einfach Neue Grafikkarte einbauen, beim laptop solltest du gucken, ob die Treiber auf dem neusten Stand sind. Guck außerdem mal nach welche anforderungen der Bildschirm an die Grafikkarte hat, vlt kannst du die ansprüche jaruntersetzen

Also ich entnehme mal das nach ca. 10 min. Nur das Bild einfriert.
Würde mal versuchen alles upzudaten.
Evtl. Packt das dein Laptop auch von der Leistung einfach nicht.
Was für einen hast du denn?
Mit freundlichen grüßen
ArcticBear