BenQ GL2760H kein Ton?

2 Antworten

  • Bist du sicher, dass das HDMI Kabel Audio überträgt? Ist mir schon öfter untergekommen, dass ein billiges älteres das nicht tut...
  • Soundausgabe auf HDMI-Port geleitet (muss ich zumindest bei meinem ACER mit Linux einstellen...)

Annasaruia
Beitragsersteller

Ja ich bin mir sicher das es die Audio per HDMI überträgt und wie stelle ich die Soundausgabe auf HDMI-Port?

...nur mal am Rande, den gibts mit und OHNE Lautsprecher! Ganz sicher, dass der Deinige überhaupt eingebaute Lautsprecher hat?

Woher ich das weiß:Recherche

Annasaruia
Beitragsersteller

Wenn ich in das Menü von dem Monitor gehe gibt es einen "Audio" reiter wo ich den Muten kann usw.. Also schätze ich mal, dass er einen hat