HDMI ohne PC abschalten trennen oder einstecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst am PC einfach alles richtig einstellen. Der Monitor sucht sich wohl die richtige Quelle in dem er bei Signalverlust einen "Suchlauf" durch alle Quellen startet...AVI? AV also RGB meinst du wohl..

Maximus17
Beitragsersteller

nee, ich meine schon einen AVI-stecker. es handelt sich bei mir um einen PC-bildschirm ohne Fernseh-Funktion.. Danke für die schnellen Antworten!!

Kannst du ;) Ich verbinde meinen Laptop auch mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher, wenn ich z.B. einen Film schauen will. Wenn der Film zuende ist, ziehe ich es einfach raus.