Call of Duty Black Ops 4 hängt sich im Intro auf (Anfangssequenz)?

1 Antwort

Hängt sich bei mir auch ständig auf. Manchmal geht es beim nächsten mal direkt, manchmal klappt es auch nach x Versuchen nicht.

Du musst aber einfach den Task-Manager nutzen, indem du Strg+Alt+Entf gleichzeitig drückst. Dann kannst du BO4 schließen und es erneut versuchen. Ein PC Neustart ist eigentlich nicht notwendig.

Daran sieht man aber mal wieder, wie unglaublich egal den Entwicklern der PC geworden ist. Kein Teil mehr ohne solche nervigen Probleme. Alle anderen schaffen das auch, dass sowas nicht passiert. Egal ob in Fortnite, GTA V oder sonst wo.