PC gleichzeitig mit Bluetooth-Maus und Bluetooth-Kopfhörern verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch 100 Mäuse und 100 Tastaturen per Bluetooth verbinden (solange sie nicht über einem USB-Empfänger funktionieren).

Wenn sie mit USB-Empfänger funktionieren, dann ist das nur auf die USB-Anschlüsse deines Geräts beschränkt.

salbeikeks
Beitragsersteller

Danke, der Mitarbeiter bei MediaMarkt war sich da nicht so sicher^^ (was mich aber auch nicht vollkommen überrascht)

TinyAdviceRick  30.04.2018, 20:41
@salbeikeks

Er war sich nicht sicher... ob man mehrere Bluetooth Geräte verbinden kann... Oh. Mein. Gott. Das ist aber echt unterirdisch für Jemanden der Kundenberatung im IT-Bereich geben sollte. Nicht okay.

Hat der Pc ein eingebautes Bluetooth-Modus, oder sind es Bluetooth Tastatur und Maus mit einem eigenem Sender/Empfänger?

salbeikeks
Beitragsersteller

Eingebaut und ohne Sender