Bluetooth-Stick umprogramieren?

2 Antworten

Ein BT-Stick funktioniert mit allen Geräten. Da muss nix umprogrammiert werden. Bluetooth ist Bluetooth...oder auf Deutsch Blauzahn bleibt Blauzahn und Brautkleid bleibt Brautkleid....;)

Erzesel  26.11.2018, 22:12

Hast Recht

Keine Ahnung... wozu umprogrammieren. Jeder popelige BTstick sendet vom PC an BT-Audiogeräte , wie Kopfhörer, Hörgeräte, SoundBar oder Brüllwürfel...

Man muss den Kram nur koppeln fertig und das geht bekanntermaßen über ganz offizielle Menüs