Pc gibt kein Signal an grafikkarte?

Bilder zur Grafikkarte

Sry das ich wieder was ergänze

Könnte es sein wenn man im Geräte Manager bei Grafikkarten auf den pfeil drückt und dann rechtsklick dann auf Gerät deaktivieren drückt damit es deswegen nicht mehr geht?

Es geht jetzt nach Neustart wieder, soll ich es wieder aktivieren?

Das kam am ersten mal anmachen (also gerade eben)

Ich war in Fortnite drin und nach ca. 1-2 minuten kam Black screen und dann ging nach 10 sekunden der pc aus und jetzt nicht mehr an, ich habe ihn nach 1 minute wieder angemacht und eigentlich wenn ich ausdrücke sollte er nicht direkt am anfang ausgehen aber er ist direkt ausgegangen es kam kein bild hat nur so ein helles geräusch gemacht von so leise zu laut.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

EInem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, einem geschenkten PC aber schon. Dann ist deine GRafikkarte wohl nicht mehr ok oder hat keinen festen Sitz im PC oder der GRafiktreiber muß mal erneuert werden. Der Rest scheint in Ordnung zu sein, denn die OnBoard Grafik läuft ja.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

NamenDERNamen
Beitragsersteller

Die grafikkarte hängt ein bissen runter und wurde mit ein kabelbinder fest gemacht ich weiß aber nicht welche kabel ich rausmachen muss und dann wieder rein oder ob die abgebrochen ist :/