ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach ein paar minuten ab?

Jdurbnfifch  22.07.2023, 18:59

Hast du alle/die richtigen Treiber installiert?

Und welchen Prozessor hast du verbaut?

ccrowley
Beitragsersteller

treiber passen

netzteil power zone be quiet 650 W

Asrock 97 anniversary motherboard 2.10 Bios

8gb ram

Intel core i5-4690k cpu 3.5ghz

2x 250gb sd

2 Antworten

Netzteil überfordert?

Übertaktet?

Kann auch ein Defekt an der Karte sein.

Du musst einmal prüfen wie sich deine Karte verhält. Also Temperatur, Taktrate und so weiter. Dafür benötigst du ein Programm wie MSI Afterburner.

Wir können hier nur mutmaßen und das wird dir wahrscheinlich nicht helfen.

ccrowley
Beitragsersteller

netzteil power zone be quiet 650 W
Asrock 97 anniversary motherboard 2.10 Bios
8gb ram
Intel core i5-4690k cpu 3.5ghz
2x 250gb sd

ccrowley
Beitragsersteller

cpu 210mhz mem 405mhz volt 0mv temp 37°
ich bin eher ein leihe in dem bereich ich kann mit diesen zahlen nichts anfangen wäre wohl besser den pc zu einem techniker zu bringen