pc geht von selber an und aus?

IGodlikeI  20.07.2024, 22:53

Hat der PC denn ein betriebssystem?

Jordan773
Beitragsersteller

^was ist das

Raptor2799  20.07.2024, 23:08

Windows, Linux oder so was

Jordan773
Beitragsersteller

nein habe den pc geksuft und 1 jahr nicht benutzt

1 Antwort

Von Experte DomeLPs bestätigt

Denke, das irgendwo ein Fehlstrom (Kurzschluß) die Sicherung des Netzteiles auslöst. Die basiert auf erhöhtem kritischen Stromverbrauch.
Wenn sie abschaltet, besteht der kritische Stromverbrauch nicht mehr und der PC startet wieder, bis zum erneuten Zenario.

Oft ist es eine Komponente, die durch Transport gelockert wurde.
Öffne den PC und drücke alle Komponenten mal fest, auch die Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing

DomeLPs  20.07.2024, 23:32

Kann ich nur zustimmen bringt das keine Besserung einmal sofort zurück damit