Pc geht von einen auf den anderen Tag nicht mehr an was tuen?

3 Antworten

Hallo,

Notfall-CD einlegen und prüfen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Aros1
Beitragsersteller

Habe kein Laufwerk

AlterLeipziger  19.12.2023, 10:27
@Aros1

Nutze dazu

COMPUTER BILD-Notfall-System

Lades es Dir in einem anderm PC, installiere damit (also genau nach Anleitung - nicht nur kopieren!!) einen USB-Stick.
Weiteres steht auch in der Zeitschrift mit DVD - evtl. mal einen DVD-Player ausleihen und anschließen.

Kann vieles sein. Könnte das Netzteil, RAM, CPU oder sogar Grafikkarte sein.

Maus Tastertur Drucker abmachen und starten

Aros1
Beitragsersteller

Schon probiert geht nicht

Aros1
Beitragsersteller
@Trana13

Okay muss ich ausprobieren