Pc geht nicht mehr bitte Hilfe?

1 Antwort

Es kann sein, dass einfach eine deiner Komponenten locker ist. Hast du denn mal versucht ihn neu zu starten? Also lange Power button drücken und dann wieder hoch fahren? Sollte nicht viel bringen aber ist ein Versuch.

Deniz00762
Beitragsersteller

Ja habe ich. Leider kenne ich mich mit PCs nicht gut aus weshalb ich mir ihn auch fertig gekauft habe. Mein PCs war auch gut teurer und ich hoffe der Grafikkarte ist nichts passiert. Am Anfang dachte ich es wäre ein Kurzschluss da jetzt meine Tastatur und ebenso die Maus nicht mehr funktionieren die habe ich allerdings auch sehr neu. Ich brauch nur wissen woran das liegt. Weiß du vielleicht ob ich irgendwelche Google Nummern die mit IT Reparaturen zutun haben anrufen sollte?

2017Fragen  03.10.2023, 21:18
@Deniz00762

Naja der Support wird dir entweder hohe Reperaturkosten oder keine große Hilfe geben, wenn du ihnen sagst, dass du gegen getreten hast oder er dir runter gefallen wäre oder sonst was. Aber an sich schauen von welcher Marke dein PC ist und dann da anschreiben