PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum?

1 Antwort

Ist die zusätzliche CPU-Stromvesorgung auf dem mainboard angeschlossen?

bei dedizierter GPU: Monitorkabel an diese anschließen und auch hier die evtl. zustäzliche Stromversorgung herstellen

Hat das netzteil genug Leistung für die Konfiguration?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FireGurke1
Beitragsersteller

Das Netzteil hat genug Leistung es ging ja vorher auch immer aber jetzt startet er halt nicht mit der on Board GPU da startet er dann immer wieder neu nach paar Sekunden gibt kein Bild und bei der Grafikkarte geht er an aber gibt kein Bild ging vorher beides aber jetzt nicht mehr ich weiß nicht ob es vielleicht damit was zu tun hat weil hatte vorübergehend eine andere Grafikkarte drin

MichaelSAL74  12.06.2022, 21:00
@FireGurke1

Dann hast Du nen Problem entweder mit dem Netzteil oder dem Mainboard... Muß man testen

Vielleicht hast bei dem Umstecken der Karte auch ne Überstpannung rein gebracht und somit was "gebraten"

FireGurke1
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja also am Netzteil liegt es nicht habe das mit einem anderen getestet aber verstehe halt nicht warum es einfach nicht geht weil angehen tut er ja noch aber kein Bild mehr