PC geht nach ca. 10 Sekunden wieder aus...?

2 Antworten

Was heißt "geht aus". Einfach so als würde man den Stecker ziehen?

Hast du zuletzt was im BIOS gemacht oder an der Hardware geschraubt?

Jarek001
Beitragsersteller

Genauso, als ob man Stecker ziehen würde. Am BIOS ist nichts geändert worden. Auf dem Bildschirm sieht man ein Versuch des Boot-Vorgangs(Win 10 kreisende Punkte) und dann ist alles wieder vorbei....

An sehr vielem, aber vermutlich Temperaturen oder instabilen Einstellungen.