PC geht kaputt durch kälte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wird nicht passieren :)
Der Pc sollte sogar mehr aushalten als du, also wird es dir erstmal richtig kalt bevor du dir um den pc sorgen machen musst :)

Nein tut es nicht! Mein Zimmer ist im Keller unten und wenn ich nicht da war paar Tage oder am Abend immer heim hat es unten gefühlte 15 Grad und funktioniert immer noch alles

Ryzen1500x  27.01.2019, 21:02

Manchmal sogar 10 grad

solangs keine minus grade drin hat sollte keine bedenken haben.

Ich glaube nicht das das ein Problem sein sollte. Und sonst wirf doch einfach ne Decke drüber.