RGB-Gehäuse mit Glasfenster rechts?

Budget 70€.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Budget wird es knapp, die Top-Modelle können oft invertiert werden. Günstige sind mir leider nicht bekannt. Warum stellst du ihn nicht nach rechts?

https://geizhals.de/?sort=p&v=e&cat=gehatx&xf=535_Mainboard+verdreht%2C+Anschl%FCsse+hinten~9691_%B5ATX~9691_ATX&hloc=de&hloc=at

Die beginnen geradeso bei 70€ laut Geizhals.

Du musst bedenken, das du entweder die Anschlüsse von MB und GraKa in der Front hast oder alles umgedreht einbauen musst. Ich würde, wenn der PC links stehen soll, ein Case ohne Fenster nehmen

AymanEl
Beitragsersteller

Keine Option, es muss ein Glasfenster haben.. und nicht wo die Kabel verlegt werden.

AymanEl
Beitragsersteller
@FastLegEnte

Weil bei mir im Raum kein Platz für rechts ist.

Ich gehe davon aus, dass du dich schon entschieden hast.

Sonst kann ich dir das case empfehlen. Das Glasfenster kann auf beiden Seiten einbauen:  BeQuiet Silent Base 802