Pc geht erst 5 sek. nach dem Drücken des Powerbuttons an?

1 Antwort

Das ist vollkommen normal. Selbst bei aktiviertem Schnellstart ist das bei manchen Rechnern so. Der lässt sich dann einfach Zeit Alles hochzufahren. Der Bildschirm geht übrigens als letztes an. Meinst du das?

Retsu22
Beitragsersteller

Danke für die Antwort @Moin66254,

Nein, ich meine das der Rechner an sich, erst ca. nach 5 sek. angeht. Man sieht im Gehäuse geht die kleine LED des Control-Hub des NZXT-Gehäuses an, welches mit dem Mainboard verbunden ist und dann kommt der Rest, Graka, Lüfter, etc.

Moin66254  17.01.2024, 19:10
@Retsu22

Das ist auch nicht schlimm. Man kann den Prozess optimieren, aber mein Gott… die paar Sekunden. Sorgen musst du dir nicht machen.