Bei meinem Medion Erazer leuchtet der Powerbutton und das Ladelicht, allerdings lässt er sich nicht mehr starten. Was tun?

Aktuelles Bild - (PC, Laptop, kaputt)

3 Antworten

Mal den Akku entnehmen wenn er nicht fest verbaut ist.

Ansonsten haben die meisten Geräte mit verbauten Akku einen Reset Schalter. Zumeist ein kleines Loch in der Unterseite den man mit einer Büroklammer erreicht.

Aprillx
Beitragsersteller

Akku raus und es lief wieder, vielen Dank 🙏

Akku kaputt denke ich mal sonst mach ihn auf bau hardware teile aus starte ihn neu wenn er mit einem teil drausen läuft ist dieses teil kaputt

sterreschans702  02.02.2019, 02:53

Wieso denn der Akku? Der Laptop müßte doch mit dem "direkten" Strom zu betreiben sein. Und so ein Ding zu zerpflücken, solange die Garantie noch läuft sollte man vielleicht auch nicht machen, geschweige denn das man dafür schon etwas technisch versiert sein sollte. Denn einfach wie Glühbirne wechseln ist das ja auch nicht, oder?

Bei meinem(uralt) Medion sah das auch so ähnlich aus - Festplatte abgenippelt :-((( Ich glaub, 'ne großartig andre Option haste nich, als dat Dingen zum Service zu bringen, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung