Kindersicherung geht nicht auf?

2 Antworten

Bedienungsfehler!

Aus der Bedienungsanleitung (S. 155/DE-24):

"Um die KINDERSICHERUNG einzustellen, halten Sie die Taste CHILD LOCK 3 Sekunden lang gedrückt – es ertönt ein langer Piepton und auf der Anzeige erscheint „Loc”. Das Gerät befindet sich jetzt im „CHILD LOCK“-Modus (Kindersicherung). Das Display zeigt in diesem Modus die Uhr an – wenn eine Taste gedrückt oder die Tür geöffnet wird, wird fünf Sekunden lang „Loc” angezeigt.

Um die KINDERSICHERUNG abzuschalten, halten Sie die Taste CHILD LOCK
3 Sekunden lang gedrückt, bis ein langer Signalton erklingt.
"

Viel Erfolg!

Bild zum Beitrag

 - (Elektrik, Küche, Haushaltsgeräte)