Pc geht einfach aus?

2 Antworten

Boote Mal ins BIOS (sofern möglich) und schau Mal auf die CPU temp.

Klingt nach Überhitzung

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Johnysins123669
Beitragsersteller

Im Bios stand 80Grad und dann ist es immer höher gegangen bis 98 wo ich ihn dann schnell ausgeschalten habe

Usj89  10.06.2024, 19:40
@Johnysins123669

Jup. Kühlung defekt. Was auch immer, Pumpe etc. Rep kann man eh nix. Kauf dir einen gescheiten Luftkühler und du hast Ruhe (die halten ewig - im Gegensatz zur AIO)

Hi,

wenn der nicht abgestürzt war und der Lpftef aufdreht würde ich von Überhitzung ausgehen. Hattest Du etwas an den Einstellungen getuned?

Johnysins123669
Beitragsersteller

Ich habe nix geändert außer so eine Einstellung im Bios weil ich Windows 11 habe und nicht jedes Spiel spielen kann