Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität?

1 Antwort

Hallo,

ja, da hast du keine gute Situation erschaffen.

Reicht der STrom nicht fehlt er irgendwo und meistens an einer wichtigen Stelle

Auf die Angaben der Komponenten kann man sich auch nicht zu 100% verlassen, oft geht es darüber hinaus.

AM besten holst du dir ein gpünstiges Netzteil mit ca 500W

PC-Netzteile im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Das seasonic 550W 63€ wäre sehr geeignet für Dich

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

gaming111
Beitragsersteller

ich habe noch ein 700W 1 630W netzteil und 2 350W netzteil habe heute das 350W von FSP drinnen das 2 schienen hat also 103W V1 und 300W V2 damit läuft der PC bis her ohne probleme auch wenn es schon etwas älter ist (8 Jahre alt)

heizfeld  19.02.2023, 11:08
@gaming111

Ja, da ist ja teilweise 10 Jahre Garantie drauf. Wenn kein Blitzschlag odr ein Eimer wasser kommt laufen die ewig...

gaming111
Beitragsersteller
@heizfeld

das eine ist ein Termaltake S Serie TR2 das andere ein Be Quite Pure Power BQT L8 CM 630W das aktuelle wo ich 2 stück habe ein FSP Group inc FSP350-60EMDN