Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?

Simon29122912  25.01.2024, 07:06

Welches Modell der 4070 SUPER hast du verbaut?

Ninja949
Beitragsersteller

Gigabyte Gaming OC

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass das Kabel einen Wackelkontakt hat oder der Treiber für die Fehler verantwortlich ist.

Es könnt aber auch an den Temperaturen liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ninja949
Beitragsersteller

Ich hab jz ein anderes Kabel ausprobiert geht auch nd, jz probiere ich ein Display Port. Also kurz nachdem der Blakscreen ist sind die GPU Lüfter auf voller Geschwindigkeit. Ich muss dan immer das Netzteil ausschalten weil sonst geht er nd aus. Soll ich die Treiber neu istallieren!

Ninja949
Beitragsersteller
@Faultier2917

So ich hab jz DP probiert und das geht also bis jz kannst du mir ein sehr gutes HDMI Kabel emphelen?

Ninja949
Beitragsersteller
@Ninja949

Es geht doch nd jz wird der Monitor nimma erkannt und ein Weißes Licht über dem RAM leuchtet.

Ninja949
Beitragsersteller
@Faultier2917

Ich hab vorher den Fehler gefunden das PCIE Kabel war nicht richtig drinnen. Danke trotzdem.

Hast die alten Grafiktreiber via DDU im abgesicherten Modus entfernt?

Falls nicht, könnten Treiberleichen dafür verantwortlich sein.

Kein Garant aber ein Versuch wert.

Lg

Ninja949
Beitragsersteller

Ich hab vorher den Fehler gefunden das PCIE Kabel war nicht richtig drinnen. Danke trotzdem.