wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?

3 Antworten

Hallo,

es gibt diverse Netzteilrechnet im Netz. Aber du kannst auch einfach nach Test der Komponenten suchen und dann dort die Wattzahl nehmen und addieren. Die Karte verbraucht nicht mehr als 250 Watt. Das sollte dann insgesamt noch reichen.

LG

Da braucht's schonmal 600 Watt.

Nimm bequiets Netzteilrechner, jedoch ist man mit 650 Watt Recht gut aufgestellt, das reicht eigentlich für 80% der Systeme.

Der Netzteilrechner packt immer mehr drauf, damit Bequiet ein größeres Netzteil verkaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

500w wird schon recht knapp für eine 6800 und 3600.