PC Gehäuselüfter ging der hintere nicht an. Nur ARGB leuchtete. Mit Starthilfe ist er wieder gelaufen mit Hand zu berühren. Was war das!?

1 Antwort

da scheinen nur die Antennen abgebrochen zu sein.
Wenn du kein WLAN nutzt, brauchst auch keine neuen. Aber dann frag ich mich warum du überhaupt eine WLAN Karte hast.

Der Lüfter kann manchmal festhängen, wenn der Motor einen Totpunkt hat, oder die Startspannung nicht genug ist, damit sich der Lüfter andreht.
Wenn du den Lüfter am Mainboard angesteckt hast, kannst mal versuchen im BIOS den etwas höher ein zu stellen.

Kevin715
Beitragsersteller

Hallo, Ok. Ich benutze WLAN. Aber warum ist die Platine bzw Slot von der WLAN Karte nicht beschädigt wo WLAN Antenne abgebrochen ist ? Kann leider mal passieren oder ?

Kevin715
Beitragsersteller
@Rekthoven

Ok. Aber warum hat von der WLAN Karte die außen Anschlüsse keine Schäden nur WLAN Antenne ? Glück gehabt im Unglück ?

Kevin715
Beitragsersteller
@Rekthoven

Warum sind außen Anschlüsse nicht abgebrochen? Nur wlan Antenne? Weil die außen Anschlüsse stärker sind ?

Rekthoven  23.07.2024, 18:22
@Kevin715

Das brauch ich dir nicht zu erzählen, warum ist die Banane krum?...
ist egal, ist eben so