PC Gehäuse wechseln, alles noch da?

ListigerIvan  29.07.2023, 20:43

Was heisst „Unzwar“?

orkanbtw12345
Beitragsersteller

Du hast dir echt die Zeit genommen um das zu schreiben? Mein Gott, man weiß doch was ich damit meine

2 Antworten

Solange Du die gleichen Laufwerke verwendest, ist alles noch da. Auf dem Metallgestell rund um Deine Hardware wird nichts gespeichert. Daher keine Sorge, Du kannst nach dem Umbau gleich wieder loszocken.

orkanbtw12345
Beitragsersteller

okay dankeschön

Hallo,

wenn du nur das Gehäuse tauschst, dann passiert mit deine Daten nichts. Da ist alles so wie es vorgängig auch war.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler