was ist das beste gehäuse für fertig pc?

 - (Gehäuse, Captiva)

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an welche Hardware verbaut ist und was du bereit bist auszugeben

kenjii301
Beitragsersteller

würde 100€ ausgeben Und was verbaut ist sind: Intel(R) Corr(TM) i7-10700F CPU

sgt119  21.11.2023, 18:04
@kenjii301

Welches Mainboard, welcher CPU Kühler, welche Grafikkarte, wie viele Festplatten/SSDs?

Hi,

es gibt megatolle Gehäuse von Lian Li. Jede Menge Platz drin und vollständig!!

Lian Li super gute Gehäuse – Google Suche

Mein Favorit!

Lian Li Lancool 215 Midi Tower weiß Lancool 215WHITE (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gehäuse, Captiva)

kenjii301
Beitragsersteller

gut für einen Captiva fertig pc?

heizfeld  21.11.2023, 18:47
@kenjii301

Du willst den dann da rein bauen? Schätze mal Captiva but keine eigenen Komponenten dann soll das wohl gehen. bei Dell, lenovo, hp wär das nicht so einfach.

Viel Spaß beim Basteln wünsche ich!