Pc verschönern?

1 Antwort

Wenn du nur das Gehäuse wechseln willst, kannst deine alte Hardware 1:1 umbauen. (Natürlich auf die maße bzw Formate achten. In einen Mini Tower bekommst du kein ATX board rein).

Wenn du deine Kabelfarben nicht magst, gibts 2 Möglichkeiten:

  • Du hast ein Netzteil mit austauschbaren Kabeln ( Modular). Dann kannst du für dieses Netzteil neue Kabel bestellen und diese dann anstatt der Originalen verwenden.
  • Du hast ein Netzteil mit festen Kabeln (Non Modular). Du kannst aber Verlängerungen an die Original Kabel anbringen, in deiner Wunschfarbe. Die "hässlichen" Originalkabel versteckst du iwo im Gehäuse: Solche zb:

Link (gibts auch mit Beleuchtung etc).

LG