Gibt es unterschiede zwischen corsair Hubs und anderen also für Corsair Lüfter?

1 Antwort

Wenn das Standard 4 pin pwm ist kannst den einzelnen noch ans Board machen. Allerdings ist es bei manchen Lüftern so das es spezielle Anschlüsse sind die nur an den Hub passen Corsair bietet da verschiedene Modelle an. Bei Icue link ist das aufjedafall nicht so leicht soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Player934
Beitragsersteller

waren glaube ich die rx 120 Lüfter

Player934
Beitragsersteller

Könnte auf jeden fall 2 hubs anschließen mein Netzteil bringt nehmlich genug mit aber es wird nirgends wo erwähnt wie viele 4 pin Lüfter pords es hat