Wurde bei Discord gehackt was tun?

1 Antwort

Bist du in irgendeiner Form Prominent oder dergleichen?

Wenn nein, würde sich niemand die Mühe machen, Discord wegen DIR zu hacken.

Viel wahrscheinlicher ist, dass du dir Schadsoftware eingefangen hast, welche all deine Passwörter abgegriffen hat.

Da solltest du dich also erst einmal darum kümmern.

Und was das Geld angeht .... du kannst das Geld zumindest vom Bankkonto zurückziehen.

aber dann wird PayPal ankommen und das Geld von dir fordern.

Du solltest dich daher direkt an PayPal wenden ... wäre auch das erste was ich gemacht hätte statt hier eine Frage zu stellen.