Pc gegen mcbook?

2 Antworten

Also Anfang des Monats zusammengebaut und das Preisschild von 1200€ passen so gar nicht zusammen.

Du bekommst einen neuen fertig-PC mit diesen Specs für 800€ inkl Betriebssystem.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.3-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

900€ würde ich noch glauben aufgrund der unnötigen Ausgaben für RGB Lüfter, AIO und gesleevte Kabel.

meint ihr das wäre ne gute Idee mein MacBook aus dem Jahre 2020 den ich seit nicht mal einem Jahr habe ach selten genutzt habe gegen diesen pc hier tauschen kann.

Kommt drauf an ob und für was du deinen Computer benutzen möchtest.

Welches Macbook? Der PC wäre neu schätzungsweise 800€ wert und gebraucht kann man ihn weiter herunterhandeln. Was das Macbook jetzt noch wert ist, weiß ich nicht.