Macbook Air M3 oder M1?

Ich wollte zusammenfassen einfach nochmal schreiben, dass ich wirklich keine zu hohen Standards habe. Grafikkarte, Speicher... ist mir wirklich nicht allzu wichtig. Ich brauche keine krassen Features etc. Mir ist es wirklich wichtig, dass er nicht laut wird, nicht abstürzt, aktuell mit dem Appstore ist und gut für Uni funktioniert. Ich möchte mich nicht zu abhängig machen von einem Gerät und mein Budget ist natürlich nicht allzu hoch, trotzdem möchte ich natürlich in etwas zukunftsfähiges investieren

Und vielleicht empfehlen andere Leute auch den M2. Mit dem habe ich mich noch gar nicht beschäftigt

1 Antwort

das m1 macbook ist schon recht gut, jedoch würde ich dir zum neueren raten, da du es ja noch länger haben willst und das m1 ist schon 4 jahre alt.

von der performance ist der m3 besser.

ich würde dir raten mind.16gb ram zu nehmen. ist zukunftssicherer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung