PC Games die man Nacht spielen kann?

6 Antworten

Zum zwischendurch Spielen sind Simulatoren ganz nett, wenn das aber nicht auf dich zutrifft, empfehle ich Steep.

Das ist ein Wintersportspiel aber nach dem Tutorial kannst du einfach durch die Welt Schnellreisen und dann mit Snowboard, Ski oder Wingsuit durch die Gegend fahren oder fliegen.

Edit: Oder Aufbauspiele, die sind quasi ein einziger "Skill Tree" zum aufleveln.

Habe immer gerne Diablo 3 mit Musik gespielt. Ist ein Spiel für Zwischendurch, kann man Solo oder mit mhereren, macht aber keinen Unterschied. EInfach Musik rein, Kopf aus und los gehts da....Bisschen mit Skills experementieren macht auch immer Spass

PlexxMc
Fragesteller

ja Diablo geht denk ich mal in die richtige Richtung aber ich find dass das Game in die Jahre gegangen ist also die Grafik ist nicht so meins :) Hast du vielleicht ein Diablo ähnliches Game mit einer besseren Grafik ?

Tosh2033  31.08.2021, 23:59
@PlexxMc

Diablo ist das beste, die Grafik gehört zum Hack n Slay.

Gibt kostenlos noch Path of Exile, aber das ist wesentlich komplexer und eher nicht so zum abschalten.

Diablo muss man sich einlassen, glaub mir, das macht erst Spass wenn man es spielt, wenn man es sieht oder über Videos anschaut, da denkt jeder, dass as schlecht ist. Sobald man es spielt, glaub mir, is eine ganz andere Welt. Diablo ist in dem Genre nunmal das beste vom besten. Alle anderen versuchen es nur zu kopieren und sind immer schlechter.

PlexxMc
Fragesteller
@Tosh2033

Okay denke ich werde es mal demnächst ausprobieren :D Vielen dank

Schau dir mal Titan Quest an, da hast du diverse Skillbäume und wählst immer 2 von 10 oder 11 für deinen Char.

Ansonsten ist das Game son bissel wie Diablo 2 aufgebaut

kennst wahrscheinlich eh schon aber bloons td6 :)) sonst geht ja auch immer Minecraft singleplayer welt oder kleines projekt mit freunden

yamat501  31.08.2021, 23:57

gibt es das inzwischen gratis und auf PC spielbar? Kenne bisher nur die Teile bis 5

Hey,

also am besten was wo du keinen Sound brauchst sowas wie LOL oder so...

Habe immer R6 ohne Ton bzw mit Musik gespielt - macht spaß ja allerdings wirklich gut ist man dabei nicht :D