Gechilltes PC game zum Entspannen ?

5 Antworten

Hallo!

Ich mag in dieser Hinsicht so einige Klassiker, teils aber in speziellen Versionen:

Gratis:

Kommerziell:

Je nachdem, mit wie viel Biss man heran geht, lassen sich diese Titel ziemlich entspannt spielen. Das hängt natürlich auch von den persönlichen Vorlieben ab.

Wenn Dich ein spezielles Genre mehr interessiert, könnte ich vielleicht auch einige gezieltere Vorschläge machen.

Gruß

Martin

No Mans Sky, Besiege, Transport Fever 2

Die zock ich momentan wenns stressfrei sein soll. Ob die nun aber dein Genre sind weiß ich allerdings nicht.

A Hat In Time ist ein sehr lustiges Spiel meiner Meinung nach und sehr entspannend