PC game will die CD aber ich hab es digital gekauft?

3 Antworten

Hier ist wie du das machen kannst:

1. Gehe zum Microsoft Store.

2. Klicke auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke und wähle "Meine Bibliothek" aus.

3. Finde den Microsoft Flight Simulator in deiner Bibliothek.

4. Klicke auf die drei Punkte neben dem Spiel und wähle "App-Einstellungen" aus.

5. Klicke auf "Reparieren" und folge den Anweisungen, um das Spiel zu reparieren.

Nachdem du das Spiel repariert hast, starte deinen PC neu und versuche das Spiel erneut zu spielen. Hoffentlich behebt dies das Problem und du kannst wieder ohne Schwierigkeiten spielen.

Maeaeaeaaex
Beitragsersteller

Leider habe ich den Button "app Einstellungen" nicht. Ich habe lediglich teilen, Bewertung schreiben, an taskleiste anheften und an start anheften.

Danke trotzdem

Brpsss  18.08.2024, 13:45
@Maeaeaeaaex

Dann kontaktiere mal den Support, der kann dir bestimmt weiter helfen.

Mfg

Hey, das ist ein ganz bekannter bug, kommt ab und zu vor.
Gehe am besten in die XBox App, melde dich ab und wieder an. Dann müsste es wieder normal gehen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange MSFS2020