PC friert beim Start ein, selbst im BIOS?

2 Antworten

Drehen denn alle Lüfter? Im BIOS wird normalerweise auch die Temperatur der CPU angezeigt. Vielleicht ist einfach deine Kühlung ausgefallen.

mg244
Beitragsersteller

Hi, ja alle Lüfter funktionieren.

mg244
Beitragsersteller
@mg244

Habe gerade im Bios geschaut: CPU Temperatur: 45 Grad, MotherBoard: 39 Grad

jerric8  12.07.2024, 15:19
@mg244

Was ist für ein Mainboard eingebaut?

Trenne mal alle nicht benötigten Peripheriegeräte Manchmal können andere an deinen Computer angeschlossene Peripheriegeräte das BIOS stören. Danach mal, alle unnötigen Peripheriegeräte abzutrennen und nur Tastatur und Maus angeschlossen lassen. dann auch mal die RAM prüfen Fehlerhafter oder inkompatibler RAM kann Probleme mit dem BIOS verursachen.