Pc Freezed beim startlogo was tun?

Physics96  27.10.2023, 22:31

Hast du ihn mal vom Netz genommen?

2 Antworten

Hi,

Meine virgehensweise wäre erst mal alles abklemmen, was man nicht unbedingt braucht, hdd, dvd-Rom, nur 1 RAM Riegel, alle externen Dinge wie Drucker, ubd dann gucken, ob Du überhaut ins BIOS kommst. Wenn Du da wieder rein kommst, ach und nacv anklemmen, um den Schuldigen zu finden. Kann natprlich auch Netzteil, Motherboard oder CPU sein, dann hilft experimentelles Austauschen.

Hoffe Du findest den Fehler, viel Erfolg

ReinerSchwindel
Beitragsersteller

das Problem was jetzt neu ist Über all wo der pc angeschlossen ist steht kein Signal obs monitor ist obs fernseh is

Benutzer102023  27.10.2023, 23:11
@ReinerSchwindel

Naja, der Revhner muss ja auch erst mal in die Lage kommen hochzufahren. Dafür musst Du minimsl erst mal das BIOS ans Laufen vekommen, daa soll ja die gsnzen Klmponenten erkennen

Könnte ein RAM - Problem sein.

Hast du zwei Riegel verbaut, dann teste mal abwechselnd einen und dann den anderen, mal in den Slot mal in den anderen.