PC FPS?

2 Antworten

Also ich besitze selbst die RX 6600 XT und glaube nicht, dass man mit der in Fortnte so viele FPS bekommt, wie diese Benchmarks behaupten.

In niedrigen Einstellungen kann das durchaus sein, aber nicht in höheren Einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Deine CPU sowie Grafikkarte sind nicht die performance-stärksten. Damit wirst du nicht mehr als 200 FPS schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Valentin2882
Beitragsersteller

Danke, Wie viel FPS sollte das Build im Durchschnitt haben in Shootern mit low settings und FHD?