Pc Festplatte und Steam?

1 Antwort

aber nicht mehr bei Steam rein obwohl Pass und Accountname richtig sind.

Nein, sind sie nicht.
Computer lügen nicht.
Wenn die sagen, dass die Zugangsdaten nicht stimmen, dann stimmen sie nicht.

Findet er nur ein Account mit den Namen aber die E-Mail stiemt nicht.

Dann ist das auch nicht Dein Account.

Teddy1975
Beitragsersteller

Hast Du überhaut Ahnung, bei der Aussage?

mchawk777  02.09.2024, 17:22
@Teddy1975

Oh! Sobald die Antwort nicht passt lässt man einen den Ad Hominem-Hampel raus? Gut zu wissen. 🤷‍♂️

Ich will mal nicht so sein und beantworte Deine Frage, bevor Dein Account auf der Ignore-Liste landet: Ja, ich habe Ahnung.

...und Deine Motivation dürfte wohl eher in Richtung "Identitätsdiebstahl lernen" gehen, sonst würdest Du nicht in dieser Art und Weise reagieren.

In diesem Sinne ein von Herzen kommender *PLONK!*

Teddy1975
Beitragsersteller
@mchawk777

Sorry ich Endschuldige mich Höflich, bin nur genervt weil bei Steam nichts läuft. Ist kein Grund ich weis nochmal Schuldigen.