Wie krieg ich meinen Steam account zurück?

3 Antworten

Hallo liebe*r MoonFruit2y

erstelle einen zweiten Account und kontaktiere sie damit. Sie fragen dann nach alten Daten und stellen den Account dann wieder auf deine E-Mail um.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Erstell dir einen neuen Steam-Account und schildere die Situation.

Du wirst deinen Steam-Account auf jeden Fall mit genug Beweisen wieder zurückbekommen.

Was du in der Zwischenzeit machen kannst? Alle wichtigen Accounts mit 2FA versehen und bessere Passwörter nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche anzurufen bei der nummer: +1 425 889 9642

ACHTUNG: DIE NUMMER KANM VIELLEICHT NICHT KOSTENLOS SEIN.