Pc falsch ausgeschaltet

4 Antworten

Meiner ist nach dem 3 ten mal kaputt gegangen ;-) Hat nicht mehr hochgeladen. Konnten alles neu draufziehen. Aber nach dem ersten mal, dürfte EIGENTLICH nichts passiert sein. Wissen kann man es aber nie so wirklich.

Theoretisch könnte - ausschließen will ichs nicht. Aber sehr wahrscheinlich ist es nicht. Da passiert eigentlich nichts, wenn es mal passiert. Da trügt dich evtl. nur das schlechte Gewissen dem PC so etwas angetan zu haben. Also eher nein.

Das ist extrem unwahrscheinlich, dass er kaputt geht

ist aber möglich

Wenn dann dürfte es aber kein langsamer werden sein, sondern gar nicht mehr.

Eigentlich nicht

kurax  11.07.2014, 16:30

erst denken, dann schreiben