Pc fährt hoch aber Maus, Tastatur und Bildschirm geht nicht. Was könnte das sein?

2 Antworten

Dann wartest du mal bis dein PC hochgefahren ist und drückst STRG+ALT+ENTF und danach ESC, oder du startest dein PC mal im Abgesicherten Modus ODER!

Ganz oft hilft das!!!

Du schaltest einfach mal nen Externen Bildschirm dran, d.h. anderen Bildschirm anschließen und hochfahren.

Viel Erfolg!

P.s. deine USB-Ports waren entweder abschalten oder einfach noch nicht Aktiv, nicht alle Ports unterstützen beim Systemstart Geräte, für die noch keine Treiber aktiviert sind ;)

Das war der Grund :p

FIR3WAR5
Beitragsersteller

Was sagt man dazu sobald 16gb Ram anstatt 8 drin stecken geht wieder nix mehr...

Eventuell der Kontroller ist deaktiviert durch einem falschen Treiber.

Versuche die Maus und Tastatur an einem anderen USB Port dranzuhängen...

FIR3WAR5
Beitragsersteller

Wow Danke für die schnelle Hilfe. Tastatur und Maus gehen aber leider habe ich immer noch kein Bild!