PC fährt nicht hoch, bleibt beim HP Logo hängen

3 Antworten

Ich wird den pc zu hp zurück schicken und dort kontrollieren lassen. Vorher würde ich mal bei hp anrufen und das Problem erläutern die helfen dir dort weiter. Ich meine LENOVO auch erst neulich zurück geschickt. Dafür habe ich einen Brief bekommen in dem Informationen zum Versand standen. Die Rechnung Must du mitschicken und die "Brief Marke" ( sorry wusste gerade nicht wie man das fürs Paket nennt )ist im Brief dabei und wird eifach auf das Paket geklebt.

djdenver  10.08.2011, 15:45

Sorry:

ich habe meinen LENOVO erst neulich...

Wie alt ist der PC? War er einige Tage vom Stromnetz getrennt? Wenn er das HP Logo anzeigt, müsstest du normalerweise auch ins BIOS kommen? Benutzt du die richtige Taste?

Bring ihn zurück falls du eine Garantie dafür hast (oder umtauschen).

GoethesFaust
Beitragsersteller

Der ist schon älter, Garantie hat der leider nicht mehr