PC erkennt LAN Kabel nicht obwohl Licht blinkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal den Aktuellen LAN Treiber für dein Mainboard runter.

Du kannst auch nachsehen ob in den Systemeinstellungen der Ethernetadapter deaktiviert ist, oder ob dieser überhaupt erkannt wird.

Lade dir mal die Mainboard Treiber runter (ALLE)

Shepry
Beitragsersteller

Habe das H97 PC Mate von MSI wo finde ich die treiber?

Alles andere funktioniert ohne weitere Probleme, habe auch nur dieses eine Problem

DoodleQuestions  11.08.2016, 18:58

gehe auf die Msi Homepage und suche dein Mainboard, und da musst du die Treiber runterladen. Oder du benutzt die cd die mit dem Mainboard mitgegeben wurde.