PC erkennt GoPro Hero 5 nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

möglicherweise fehlen deinem Computer Treiber, ob die GoPro auslesen zu können. Am besten Windows 10 Updates machen. Des weiteren, wenn die GoPro am Computer angeschlossen ist, den Geräte-Manager öffnen und dort schauen, ob ein Ausrufezeichen auftaucht. Womöglich fehlt der GoPro Treiber am Computer. Dann diesen Installieren.

Auch ein Firmware Update (GoPro) lohnt sich zu machen. Vll liegt der Fehler bei der GoPro.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LÖSUNG: Der GoPro Port (USB-C) dürfte einen Wackelkontakt haben bzw kaputt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung