PC eingefroren, nichts geht mehr - Was tun?

6 Antworten

Taste lange festhalten dann gehter aus. Der muss mal von innen gereinigt werden, (aufmachen, Pinsel und Staubsauger, Prozessorkühler genau untersuchen die Lamellen müssen frei sein und die Lüfterflügel auch) Sytemberienigung und dann Defragmentierung machen,Virenscanner und Film gleichzeitig bekommt dem Gerät nicht.

ich denke, zu viel staub im Pc reinigen währe angebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

Strom ausschalten? Stecker ziehen, oder auf der Rückseite einen Wippschalter suchen.

Virentests lässt man ALLEINE laufen.

Bei Lappis und neueren PCs funktioniert auch Taste lange gedrückt halten.

Zur Not vielleicht Akku raus. Ansonsten das, was die anderen schon gesagt haben :)

Evtl. war dein System einfach nur überlastet..

Den Knopf einfach laaaange gedrückt halten, bis der PC ausgeht.