Hilfe Samsung galaxy s6 Bildschirm eingefroren und kann es nicht ausschalten. Gar nichts geht mehr?

1 Antwort

Um auf dem Galaxy S6 einen Neustart zu erzwingen, müsst Ihr zwei physische Tasten gleichzeitig gedrückt halten: den Power-Button, der sich am rechten oberen Rand befindet, sowie die "Lautstärke verringern"-Taste, die an der linken Seite des Gehäuses ist.

Drückt beide Tasten zugleich für etwa fünf bis sechs Sekunden. Der Bildschirm sollte sich daraufhin abdunkeln und anschließend der Neustart des Betriebssystems beginnen.

madstoP0331  07.02.2018, 22:26

bitte sagen ob das geklappt hat (:

sweety1905
Fragesteller

Oh danke es hat funktioniert :) wusste ich nicht mit der Taste